Uta und Wolfgang Reimers    



 
  Obst und Gemüse / Blumen und Pflanzen      
             
             
             
             
  Produkte   Märkte   Kontakt  
  Obst, Gemüse
Frühlingsblumen
  Wandsbek   Uta und
Wolfgang Reimers
 
  Blumen
Beet- und Balkonpflanzen
      Spadenländer
Hauptdeich 117
 
          21037 Hamburg  
          Tel. 040 737 40 84  
          Fax 040 702 96 280  
          w.-reimers@arcor.de  
             
             
             
  Uta Reimers ist technische Assistentin und hat jahrelang in der Krebsforschung des UKE gearbeitet, Wolfgang Reimers ist Gärtnermeister im Gemüseanbau. Sie lernten sich in der Disco kennen und sind seit 1985 verheiratet, sie haben zwei Söhne, Bastian und Fabian.

1995 hat Wolfgang Reimers den Betrieb und den Wochenmarktstand von seinen Eltern übernommen, den übrigens seine Oma auch schon seit 1953 beschickte, die kannte also auch noch den Wochenmarkt am ZOB.

Der Betrieb liegt in den Marschlanden, im Spadenland, um genauer zu sein. Neben dem Gemüseanbau werden hier auch Frühjahrs- und Sommerblumen gezogen, die ebenfalls auf dem Wandsbeker Wochenmarkt von März bis Juni verkauft werden.

Wolfgang Reimers ist höchst aktiv in seiner Funktion als Erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft Wandsbeker Wochenmarkt, außerdem ist er Mitglied im Landesverband des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller Hamburg.